Nico Pliquett: Das Vermögen des Unternehmers


Million Euro

Euro
Geburtsdatum 16. Januar 1989 (35 Jahre alt)
Geboren in Hamburg, Deutschland
Nationalit t Deutschland
Familienstand liiert mit Katerina
Beruf Unternehmer, YouTuber, Influencer
Voller Name Nicolas Pliquett
Firma PQ Wirt UG, socialBench GmbH

Wie viel Geld hat Nico Pliquett?

Nico Pliquett hat viele Anhänger, insbesondere in Hamburg. Er wird als einer der bedeutendsten Erfolge der Startup-Szene in Hamburg angesehen. Nicolas schloss sein Studium der Wirtschaftsinformatik nie ab, da ihm seine berufliche Laufbahn als Freiberufler bereits vor langer Zeit bevorstand. Er machte stolze Einnahmen, indem er sein Unternehmen socialBench verkaufte, das Facelift 2015 erwarb. Nico Pliquett bleibt dabei Geschäftsführer der sozialen Bench GmbH. Immer wieder erscheint der YouTuber und Unternehmer im Internet mit teuren Luxuskarossen. Das vereinbarte Vermögen von Nico Pliquett beläuft sich auf über eine Million Euro.

Verdienst mit YouTube

Es ist erstaunlich, dass nur wenige Exemplare von Nico Pliquetts Verm gen in Umlauf gebracht werden. Schließlich hat er schon selbst ein YouTube-Video darüber gemacht, wie viel Geld viele Schöpfer auf der Plattform machen. Nach Nicos Rechnung ist eine Million Klicks über 1.250 Euro wert. Fast 20.000 Euro verdiente er in einem Jahr, in dem seine Videos etwa 15 Millionen Aufrufe erhielten. Es handelt sich um ein angemessenes Nebeneinkommen, das der neue Geschäftsmann sicherlich in der Zukunft noch deutlich ausbauen wird.

Image Description

Der bekennende Autofan nennt inzwischen drei Kan le als sein Eigenes. Schließlich verfügt sein Nico Pliquett DE-Kanal über über 125.000 Abonnenten. Dagegen hat Nico Redet nur knapp über 2.500 Follower. Es gibt deutlich mehr Luft in der Luft. Er hat 10.000 Teilnehmer mit dem ChannelNico PQ cars & rebuilds registriert.Bei YouTube verdient er monatlich 1.500 Euro. Dabei handelt es sich hierbei nur um seinen Nebenverdienst. Er verdient sein Einkommen hauptsächlich als Unternehmer.Obwohl Nicos große Begeisterung schnelle Autos sind, waren seine Programmierfähigkeiten der Grund dafür, dass er sein Studium aufgeben konnte. Schon im Alter von 15 Jahren brachte er sich diese wesentlichen Fähigkeiten selbst bei. Infolgedessen konnte er bereits während seiner Schulzeit die ersten Aufträge ohne Bezahlung annehmen.

Highlights aus dem Leben

Nico studierte vier Semester lang Wirtschaftsinformatik, bis ihm einfach nicht genügend Zeit für seinen freiberuflichen Beruf blieb. Allerdings hat ihm der Abbruch seines Studiums keinesfalls finanziell geschadet.Als erstes Start-up beteiligte sich der Hamburger an KiteWorldWide. Es handelt sich um einen Veranstalter von Kitereisen, der nach wie vor existiert. Die sozialBench GmbH, Nicos bisher erfolgreichstes Unternehmen, sollte ebenfalls von KiteWorldWide gegründet werden.

Facebook fr h zählt schließlich zu den bedeutendsten Marketingkan allen des Start-ups. Um dort vergleichsweise erfolgreich zu sein, war es entscheidend, Daten zu beschaffen und diese dann zu analysieren. Das von dem jungen Unternehmer im Zuge dieser Arbeit gewonnene Fachwissen trug wesentlich zur Gründung der Firma socialBench GmbH bei. Obwohl der YouTuber viel Zeit in das Projekt gesteckt hatte, wollte er einen Ausstieg verfolgen. Der Traum erfüllte sich erst nach vier Jahren, als Facelift zur Weihnachtszeit 2015 soziale Bench übernahm. Nico Pliquett ist dem Unternehmen weiterhin als Geschäftsleiter treu.

Die Sportwagen von Nico Pliquett

Related Article: Lars Windhorst: Das Vermögen des Tenor Investors

Nico Pliquett legte das verdiente Geld nicht etwa vollständig auf den hohen Anteil. Um sich einen weiteren, lang gehegten Wunsch zu erfüllen, nutzt er stattdessen einen Teil dieser Mittel. Er erwarb einen der bekanntesten Automobilklassiker und war von nun an stolzer Inhaber eines Porsche 911. Nur ein paar Monate später wurde in Nicoseiner Kollektion ein weiterer Lamborghini Hurac n aufgenommen. Während sein YouTube-Kanal zu diesem Zeitpunkt noch in den Anfängen lag, war Nico zum ersten Mal in seiner Karriere als Angestellter bei Facelift als CMO tätig. Foodguide weist jedoch darauf hin, dass die Start-up-Zeiten noch nicht vorbei sind. Bei der H hle der L konnte die Weiterentwicklung der App sogar gesehen werden und konnte Carsten Maschmeyerderart davon überzeugen, in das Projekt einzuzahlen. Somit hat Nicolas Pliquett beeindruckend demonstriert, wie viel man mit Talent und Fleiß erreichen kann, selbst wenn man keinen offiziellen Studienabschluss hat.

Related Article: Laurence Fink: Das Vermögen des BlackRock-CEO

Leave a Comment